• Save the date: 27. – 30. September 2023 expopharm Düsseldorf

Newcomer Area

Spannende Ideen & innovative Konzepte junger Unternehmen

expopharm - Formate - Newcomer Area

Das Format im Überblick

Spannende Ideen, innovative Konzepte und junge Unternehmen mit einer ganz neuen Sicht auf die Herausforderungen in der Apotheke: Die Newcomer Area stellte Start-ups und ihre Leistungen auf der expopharm vor. Junge Gründerinnen und Gründer hatten hier die einzigartige Möglichkeit, ihre Ideen einem internationalen Fachpublikum zu präsentieren und wichtige Kundinnen und Kunden sowie Partner kennenzulernen. Die Besucherinnen und Besucher der expopharm fanden hier anregende Zukunftsvisionen und neue kreative Ideen für das Business von morgen.

Dazu wurde auch in diesem Jahr der apostart, der beliebte Start-up-Pitch, wieder live auf der expopharm ausgetragen. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer hatten dabei die Chance, ihre Produkte und Dienstleistungen dem Apothekenmarkt zu präsentieren.

x