Die richtigen Ansprechpartner

für die expopharm

Viel Spaß auf der expopharm 2022!
Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

Hotline

Besucher-Service

Juni - 17. Sept. 9:00 - 18:00 Uhr
Telefon: +49 6196 928-853
Fax: +49 6196 928-404
E-Mail: besucher@expopharm.de

Aussteller-Service

Juni - 17. Sept. 9:00 - 18:00 Uhr 
Telefon: +49 6196 928-410
Fax: +49 6196 928-404
E-Mail: aussteller@expopharm.de

Wichtiger Hinweis
Bitte beachten Sie, dass an den Messekassen vor Ort keine Bargeldzahlung möglich ist.

Kontakt für Aussteller

Beratung für Ihren Auftritt

...

Kai Opitz
Partner & Sales Management

k.opitz@avoxa.de

...

Franziska Zschoch
Partner & Sales Management

f.zschoch@avoxa.de

expopharm

Ansprechpartner

...

Madlen Bürge
Geschäftsbereichsleitung
Messe und Kongresse

m.buerge@avoxa.de

...

Karl-Heinz Stoll
Projektmanager Messeorganisation

k.stoll@avoxa.de

...

Denis Schorn
Programm Management

d.schorn@avoxa.de

...

Maria Scholz
Leitung Corporate Marketing
(Pressekontakt)

m.scholz@avoxa.de

Auf der ganzen Welt zu Hause

Auslandsvertretungen

Großbritannien, Irland
OTSA Ltd.
Kontakt Mrs. Marleen Meyer

Trade Show Agencies Ltd.
9 Manchester Square
London W1U 3PL
Großbritannien

Telefon: +44 20 7886 3121
Telefax: +44 20 7886 3101
E-Mail: marleen.meyer@otsa.net

Skandinavien (Dänemark, Finnland, Island, Norwegen, Schweden), Baltische Staaten (Estland, Lettland, Litauen)
DanCare Sales ApS
Kontakt Mr. Carsten N. Holm

Bakkestjernevej 8
3390 Hundested
Dänemark

Telefon: +45 47 940160
Telefax: +44 20 7886 3101
E-Mail: cnh@dancare.com
Web: www.dancare.com

Liechtenstein, Österreich, Schweiz
Avoxa – Mediengruppe Deutscher Apotheker GmbH
Kontakt Herr Kai Opitz

Apothekerhaus Eschborn
Carl-Mannich-Straße 26
65760 Eschborn

Telefon: +49 6196 928 590
Telefax: +49 6196 928 404
E-Mail: k.opitz@avoxa.de

Frankreich, Belgien, Luxemburg, Niederlande
AND – Allgemeine Netzwerk Dienste
Kontakt Mrs. Ursula Heising

Apothekerhaus Eschborn
Carl-Mannich-Straße 26
65760 Eschborn

Mobil: +49 175 25 68 155
Telefon: +49 2235 987791
E-Mail: ursula.heising@and-services.de

Bulgarien, Nord Mazedonien, Montenegro, Rumänien, Serbien
Via Bulgaria GmbH
Kontakt Mr. Ralf Petrov

Gerber Str. 4, App. 11
1619 Sofia
Bulgaria

Telefon: +359 888 598660
Telefax: +359 2 9581193
E-Mail: rpetrov@viabulgaria.com

Veranstalter

Avoxa – Mediengruppe Deutscher Apotheker GmbH

Avoxa - Mediengruppe Deutscher Apotheker

Die Avoxa – Mediengruppe Deutscher Apotheker GmbH ist ein Tochterunternehmen der ABDA – Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände. Wir bieten der Apothekerschaft vielfältige Dienstleistungen an, wobei vor allem die folgenden Kernbereiche im Vordergrund unserer Arbeit stehen:

Messen und Kongresse

Wir führen für die BAK – Bundesapothekerkammer und den DAV – Deutscher Apothekerverband Messen wie die expopharm und Kongresse wie den pharmacon in Schladming und Meran durch sowie weitere Fortbildungsveranstaltungen für die gesamte Branche.

Messen und Kongresse: https://avoxa.de/produkte/veranstaltungen/

Fachmedien

Vom Wissenschaftsmagazin über Fachliteratur und Software bis zu Online-Angeboten – mit dieser Vielfalt unterstützt die Avoxa Mediengruppe die verschiedenen Tätigkeitsfelder pharmazeutischer Berufe. Informationen für die Apotheke werden von Verlag und Versandbuchhandlung in allen Medienformen produziert und verbreitet. Diese Verlagsarbeit geschieht im engen Kontakt mit Apothekerinnen und Apothekern, berufsständischen Institutionen, Wissenschaft und Industrie.

Fachmedien: https://avoxa.de/produkte/fachmedien/

Publikumsmedien

Von der Kundenzeitschrift über Patientenratgeber bis zum Internetportal mit aktuellen Notdienst-Daten bietet die Avoxa Mediengruppe zahlreiche Angebote für Apothekenkunden. Das ganze Kundenspektrum – Gesundheitsinteressierte, Senioren, chronisch Kranke, junge Familien – ist abgedeckt.

Publikumsmedien: https://avoxa.de/produkte/publikumsmedien/

ABDATA

ABDATA Pharma-Daten-Service stellt die Daten für leistungsfähige und schnelle Praxiswerkzeuge zur Verfügung. ABDATA orientiert sich dabei konsequent an den Kundenwünschen mit dem Ziel, diese bestmöglich zu unterstützen. Aus diesem Selbstverständnis ergibt sich ein hoher Anspruch an Datenqualität und Servicebereitschaft.

ABDATA: https://abdata.de/

Pseudo Customer

Das Pseudo-Customer-Konzept ist ein Instrument zur Qualitätssicherung und -verbesserung im Apothekenalltag.

Pseudo Customer: https://pseudo-customer.net/